Livedaten 2013

Die Boomtown Rats machen eine Reunion – siehe letzter Post. Zum Auftritt auf dem Isle of Wight-Festival sind noch ein paar weitere Termine dazugekommen, unter anderem ein Festival in Sachsen. Es gibt aber auch eine Reihe von Gigs mit der Soloband, viele davon in Deutschland. Das alljährliche St. Patrick’s Day-Konzert in Dubai fand im März schon statt, vielleicht hab ich später noch Zeit, darüber zu schreiben… Alle bestätigten Gigs sind wie immer auf bobgeldof.com zu sehen. Für die Übersichtlichkeit habe ich hier mal zwei Listen angelegt.

Bob Geldof & Soloband

14. Juni 2013, Freitag
Heilbronn, Frankenstadion

15. Juni 2013, Samstag
Gräfenhainichen, Ferropolis

18. Juni 2013, Dienstag
Dresden, Tante Ju

19. Juni 2013, Mittwoch
Osnabrück, Rosenhof

21. Juni 2013, Freitag
Bocholt, Stadion am Hunting

22. Juni 2013, Samstag
St. Wendel, Festwiese am Bostalsee

30. Juni 2013, Sonntag
NL-Den Haag, Parkpop

28. Juli 2013, Sonntag
Lörrach, Stimmen Festival

12. September 2013, Donnerstag
NL-Dordrecht, Bibelot

13. September 2013, Freitag
NL-Purmerend, P3

14. September, Samstag
NL-Enschede, Atak

 

Boomtown Rats

23. Mai 2013, Donnerstag
AUS-Sydney, Enmore Theatre

25. Mai 2013, Samstag
AUS-Perth, Challenge Stadium

16. Juni 2013, Sonntag
UK-Isle of Wight Festival

5. Juli 2013, Freitag
IRL-Cork, Live at the Marquee

7. Juli 2013, Sonntag
D-Hoyerswerder, Seenland Festival

20. Juli 2013, Samstag
UK-Whiddon Down, Chagstock Festival

 

In Summe sind das acht Deutschlandkonzerte und vier nicht weit weg in den Niederlanden, nicht schlecht! Ich persönlich finde es ja übrigens skandalös, dass die Soloband immer noch keinen Namen hat – allein schon für die Übersichtlichkeit bei den Livedaten in diesem Jahr. Irgendwie konnte ich mir da noch kein Gehör verschaffen… Das ist übrigens das Line-Up der Boomtown Rats: Bob, Pete, Simon und Gary aus der Originalbesetzung. Johnnie Fingers ist nicht dabei, dafür Alan Dunn aus der Soloband. Außerdem spielt Darren, zwischenzeitlich schon bei den Rats dabei, Gitarre. Ein aktuelles Foto gibt es zum Beispiel drüben bei Chris auf boomtownrats.co.uk.

Dieser Beitrag wurde unter Tourdaten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.