Archiv der Kategorie: Konzertbericht

Boomtown Rats, Isle of Wight Festival, 16. Juni 2013

Die Boomtown Rats sind zurück! Ihr erstes Konzert nach 27 Jahren spielen sie auf dem legendären Isle of Wight-Festival – in fast unveränderter Originalbesetzung. Ich weiß, es ist gegen jegliche Vernunft, teuer noch dazu – aber da will ich hin!

Veröffentlicht unter Konzertbericht | Kommentare deaktiviert für Boomtown Rats, Isle of Wight Festival, 16. Juni 2013

Kiel, 16. Juni 2012, Kieler Woche

„Bob spielt auf der Kieler Woche! Das ist doch schön! Weil mitten im Sommer, weil schön in der Nähe von Hamburg und weil die Kieler Woche eh immer eine nette Veranstaltung ist“ , schreibt Corinna später im Zusammenhang mit unserem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Konzertbericht | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Dublin, 19. Mai 2012, Vicar Street

Ooohhh, Dublin! Liebes, altes, armes, wunderbares Dublin! It’s been too long. Wir haben Bob noch nie in seiner Heimatstadt spielen sehen, deshalb gibt es keinen besseren Anlass als sein Konzert in der Vicar Street, um endlich wieder einmal nach Irland … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Konzertbericht | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar